Mercurial > repos > IBBoard.WarFoundry.GUI.WinForms
view translations/de.translation @ 253:7243e6646926 default tip
Re #427: Resizable equipment dialog
* Make equipment dialog resizable
author | IBBoard <dev@ibboard.co.uk> |
---|---|
date | Sat, 27 Apr 2013 16:10:08 +0100 |
parents | a3e62a2c267f |
children |
line wrap: on
line source
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <translations xmlns="http://ibboard.co.uk/translation" lang="de"> <translation id="menuFile">Datei</translation> <translation id="menuEdit">Editieren</translation> <translation id="menuHelp">Hilfe</translation> <translation id="miNewArmy">Neue Armee</translation> <translation id="miOpenArmy">Laden</translation> <translation id="miSaveArmy">Speichern</translation> <translation id="miSaveArmyAs">Speichern unter...</translation> <translation id="miExportArmyAs">Exportieren</translation> <translation id="miExportArmyAsBasicHTML">Einfaches HTML</translation> <translation id="miExportArmyAsBasicXML">XML...</translation> <translation id="miCloseArmy">Schließen</translation> <translation id="miReloadFiles">Dateien neu laden</translation> <translation id="miExit">Beenden</translation> <translation id="miUndo">Rückgängig</translation> <translation id="miRedo">Wiederholen</translation> <translation id="miPreferences">Einstellungen</translation> <translation id="miAbout">Über</translation> <translation id="bttnOkay">OK</translation> <translation id="bttnCancel">Abbrechen</translation> <translation id="bttnNewArmy">Neue Armee</translation> <translation id="bttnOpenArmy">Armee laden</translation> <translation id="bttnSaveArmy">Armee speichern</translation> <translation id="bttnUndo">Rückgängig</translation> <translation id="bttnRedo">Wiederholen</translation> <translation id="ArmyTree">Armeebaum</translation> <translation id="miDeleteUnit">Einheit &löschen</translation> <translation id="miEditUnit">Einheit &bearbeiten</translation> <translation id="openArmyDialog">Lade Armee</translation> <translation id="saveArmyDialog">Speichere Armee</translation> <translation id="armyFileFilter">WarFoundry Armeedateien (*.army)</translation> <translation id="statusPanelPoints">{0} von {1} Punkten</translation> <translation id="statusPanelPointsToolTip">Aktueller Armeewert</translation> <translation id="defaultUnitName">Einheit aus {0} {1}</translation> <translation id="FrmNewArmy">Armee erstellen</translation> <translation id="lblGameSystem">Spielsystem:</translation> <translation id="lblRaceList">Rasse/Volk:</translation> <translation id="lblArmyName">Armeename:</translation> <translation id="lblArmySize">Armeegröße:</translation> <translation id="bttnSelectRace">Neue Armee erstellen</translation> <translation id="newArmyNoGameSystems">WarFoundry konnte keine Spielsystemdaten finden. Bitte überprüfe die Logdatei auf Fehler und stelle sicher, dass du entsprechende Dateien im "data"-Ordner hast.</translation> <translation id="FrmNewUnit">Füge eine neue {0}-Auswahl hinzu</translation> <translation id="lblUnitList">Einheiten:</translation> <translation id="bttnSelectUnit">Einheit hinzufügen</translation> <translation id="FrmNewUnitEquipment">Neue Ausrüstung für {0}</translation> <translation id="FrmReplaceUnitEquipment">Ersetze {0} mit neuer Ausrüstung</translation> <translation id="lblAmount">Anzahl:</translation> <translation id="lblItem">Ausrüstung:</translation> <translation id="rbEquipAll">Alle ausrüsten</translation> <translation id="equipPercentageTooLarge">Die gewählte Prozentzahl ({0}%) ist größer als das Maximum für diesen Ausrüstungsgegenstand ({1}%). Das Maximum wird stattdessen genutzt.</translation> <translation id="equipPercentageTooLargeTitle">Prozentzahl zu groß</translation> <translation id="equipPercentageTooSmall">Die gewählte Prozentzahl ({0}%) ist kleiner als das Minimum für diesen Ausrüstungsgegenstand ({1}%). Das Minimum wird stattdessen genutzt.</translation> <translation id="equipPercentageTooSmallTitle">Prozentzahl zu klein</translation> <translation id="equipNumberTooLarge">Die gewählte Anzahl ({0}%) ist größer als das Maximum für diesen Ausrüstungsgegenstand ({1}%). Das Maximum wird stattdessen genutzt.</translation> <translation id="equipNumberTooLargeTitle">Anzahl zu groß</translation> <translation id="equipNumberTooSmall">Die gewählte Anzahl ({0}%) ist kleiner als das Minimum für diesen Ausrüstungsgegenstand ({1}%). Das Minimum wird stattdessen genutzt.</translation> <translation id="equipNumberTooSmallTitle">Anzahl zu klein</translation> <translation id="FrmEditUnitEquipment">Bearbeite {0} für {1}</translation> <translation id="removeRequiredEquipmentText">Dieser Gegenstand wird benötigt und kann nicht entfernt werden. Er muss mindestens einmal gewählt oder durch eine Alternative ersetzt werden.</translation> <translation id="removeRequiredEquipmentTitle">Benötigter Gegenstand</translation> <translation id="removeEquipmentText">Dies entfernt den Gegenstand von der Einheit. Fortfahren?</translation> <translation id="removeEquipmentTitle">Bestätigung: Ausrüstung entfernen</translation> <translation id="FrmAbout">Über WarFoundry</translation> <translation id="lblVersion">Version: {0}</translation> <translation id="lblDevelopers">Entwickler:</translation> <translation id="lblThanks">Vielen Dank an:</translation> <translation id="FrmUnit">{0}</translation> <translation id="lblUnitSize">Einheitsgröße:</translation> <translation id="StatLineName">Einheitstyp</translation> <translation id="lblEquip">Ausrüstung:</translation> <translation id="bttnAddWeapon">Hinzufügen</translation> <translation id="lblAbilities">Fähigkeiten:</translation> <translation id="lblNotes">Notizen:</translation> <translation id="bttnRemoveWeapon">Entfernen</translation> <translation id="bttnReplaceWeapon">Ersetzen</translation> <translation id="bttnEditWeapon">Bearbeiten</translation> <translation id="equipmentAmountWithCost">{0} ({1} für je {2} Punkt(e))</translation> <translation id="equipmentAmountWithZeroCost">{0} ({1} kostenlos)</translation> <translation id="equipmentChoiceAmountAll">Für alle ({1})</translation> <translation id="equipmentChoiceAmountPercentage">Für {0}% ({1})</translation> <translation id="equipmentChoiceAmountNumber">{0}</translation> <translation id="InvalidRaceFileBoxTitle">Ungültige Rassen-/Volksdatei</translation> <translation id="InvalidArmyFileBoxTitle">Ungültige Armeedatei</translation> <translation id="SaveChangesQuestion">Die Armee "{0}" wurde geändert. Änderungen vorm Schließen der Armee speichern?</translation> <translation id="SaveChangesTitle">Nicht gespeicherte Änderungen</translation> <translation id="SaveFailed">WarFoundry konnte die Datei nicht speichern. Die Logdatei kann Hinweise zu dem Problem enthalten.</translation> <translation id="SaveFailedTitle">Speichern fehlgeschlagen</translation> <translation id="armyHtmlOutputBodyHeader">{0} - {1} Punkte</translation> <translation id="armyHtmlOutputTableHeaderUnitName">Name</translation> <translation id="armyHtmlOutputTableHeaderUnitNotes">Anmerkungen</translation> <translation id="armyHtmlOutputTableHeaderUnitPoints">Punkte</translation> <translation id="armyHtmlExportEquipAmountAll">alle ({1})</translation> <translation id="armyHtmlExportEquipAmountPercentage">{0}% ({1})</translation> <translation id="armyHtmlExportEquipAmountNumber">{0}</translation> <translation id="armyHtmlExportEquipAmountRatio">{0} für {1}</translation> <translation id="equipmentAmountAll">alle ({1})</translation> <translation id="equipmentAmountPercentage">{0}% ({1})</translation> <translation id="equipmentAmountNumber">{0}</translation> <translation id="setEquipmentAmountCommandDescription">{0}-Anzahl für {1} auf {2} setzen</translation> <translation id="setEquipmentAmountCommandUndoDescription">{0}-Anzahl für {1} auf {2} setzen</translation> <translation id="replaceUnitEquipmentCommandDescription">{0} mit {1} für {2} ersetzen</translation> <translation id="replaceUnitEquipmentCommandUndoDescription">{0} mit {1} für {2} ersetzen</translation> <translation id="createAndAddUnitCommandDescription">Einheit {0} hinzufügen</translation> <translation id="createAndAddUnitCommandUndoDescription">Einheit {0} entfernen</translation> <translation id="removeUnitCommandDescription">{0} entfernen</translation> <translation id="removeUnitCommandUndoDescription">{0} wieder hinzufügen</translation> <translation id="setUnitNameCommandDescription">"{0}" in "{1}" umbenennen</translation> <translation id="setUnitNameCommandUndoDescription">"{0}" in "{1}" umbenennen</translation> <translation id="setUnitSizeCommandDescription">Größe von {0} auf {1} setzen</translation> <translation id="setUnitSizeCommandUndoDescription">Größe von {0} auf {1} setzen</translation> <translation id="requirementAND">{0}; und {1}</translation> <translation id="requirementOR">{0}; oder {1}</translation> <translation id="requirementUnitExcludes">{0} kann nur gewählt werden, wenn keine der folgenden Auswahlen gewählt werden: {1}</translation> <translation id="requirementUnitMaxNumber">{1} kann nur {0}-mal gewählt werden</translation> <translation id="requirementUnitMinNumber">{1} muss mindestens {0}-mal gewählt werden</translation> <translation id="requirementUnitTypeAtLeastSingle">{1} {0}</translation> <translation id="requirementUnitTypeAtLeastJoiner">{0}, {1}</translation> <translation id="requirementUnitTypeAtLeast">{0} kann nur gewählt werden, wenn folgende Auswahlen gewählt werden: {1}</translation> <translation id="FrmPreferences">Einstellungen</translation> <translation id="languagePrefSection">Sprache</translation> <translation id="lblLanguage">Sprache:</translation> <translation id="languagesGroup">Sprache</translation> <translation id="mbErrorCompileFailed">Failed to compile XSL translation</translation> <translation id="mbErrorXSLTFailed">Failed to load XSL translation</translation> <translation id="mbErrorFileNotFoundFailed">Failed to load XSL translation</translation> <translation id="mbErrorIOFailed">Failed to output file</translation> <translation id="mbErrorFailed">Failed to export</translation> </translations>