view translations/de.translation @ 17:0ea6ce3c6434 default tip

Updated System Form on General Tab Added System Information text box. Currently only a mock up.
author Tsudico
date Thu, 06 Jan 2011 21:44:05 -0600
parents 2f52da2e7605
children
line wrap: on
line source

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<translations xmlns="http://ibboard.co.uk/translation" lang="de">
	<translation id="menuFile">Datei</translation>
	<translation id="menuEdit">Editieren</translation>
	<translation id="menuHelp">Hilfe</translation>
	<translation id="miNewArmy">Neue Armee</translation>
	<translation id="miOpenArmy">Laden</translation>
	<translation id="miSaveArmy">Speichern</translation>
	<translation id="miSaveArmyAs">Speichern unter...</translation>
	<translation id="miExportArmyAs">Exportieren</translation>
	<translation id="miExportArmyAsBasicHTML">Einfaches HTML</translation>
	<translation id="miCloseArmy">Schließen</translation>
	<translation id="miReloadFiles">Dateien neu laden</translation>
	<translation id="miExit">Beenden</translation>
	<translation id="miUndo">Rückgängig</translation>
	<translation id="miRedo">Wiederholen</translation>
	<translation id="miPreferences">Einstellungen</translation>	
	<translation id="miAbout">Über</translation>
	<translation id="bttnOkay">OK</translation>
	<translation id="bttnCancel">Abbrechen</translation>
	<translation id="bttnNewArmy">Neue Armee</translation>
	<translation id="bttnOpenArmy">Armee laden</translation>
	<translation id="bttnSaveArmy">Armee speichern</translation>
	<translation id="bttnUndo">Rückgängig</translation>
	<translation id="bttnRedo">Wiederholen</translation>
	<translation id="ArmyTree">Armeebaum</translation>
	<translation id="miDeleteUnit">Einheit &amp;löschen</translation>
	<translation id="miEditUnit">Einheit &amp;bearbeiten</translation>
	<translation id="openArmyDialog">Lade Armee</translation>
	<translation id="saveArmyDialog">Speichere Armee</translation>
	<translation id="armyFileFilter">WarFoundry Armeedateien (*.army)</translation>
	<translation id="statusPanelPoints">{0} von {1} Punkten</translation>
	<translation id="statusPanelPointsToolTip">Aktueller Armeewert</translation>
	<translation id="defaultUnitName">Einheit aus {0} {1}</translation>
	<translation id="FrmNewArmy">Armee erstellen</translation>
	<translation id="lblGameSystem">Spielsystem:</translation>
	<translation id="lblRaceList">Rasse/Volk:</translation>
	<translation id="lblArmyName">Armeename:</translation>
	<translation id="lblArmySize">Armeegröße:</translation>
	<translation id="bttnSelectRace">Neue Armee erstellen</translation>
	<translation id="newArmyNoGameSystems">WarFoundry konnte keine Spielsystemdaten finden. 
Bitte überprüfe die Logdatei auf Fehler und stelle sicher, dass du entsprechende Dateien im "data"-Ordner hast.</translation>
	<translation id="FrmNewUnit">Füge eine neue {0}-Auswahl hinzu</translation>
	<translation id="lblUnitList">Einheiten:</translation>
	<translation id="bttnSelectUnit">Einheit hinzufügen</translation>
	<translation id="FrmNewUnitEquipment">Neue Ausrüstung für {0}</translation>
	<translation id="FrmReplaceUnitEquipment">Ersetze {0} mit neuer Ausrüstung</translation>
	<translation id="lblAmount">Anzahl:</translation>
	<translation id="lblItem">Ausrüstung:</translation>
	<translation id="rbEquipAll">Alle ausrüsten</translation>
	<translation id="equipPercentageTooLarge">Die gewählte Prozentzahl ({0}%) ist größer als das Maximum für diesen Ausrüstungsgegenstand ({1}%). Das Maximum wird stattdessen genutzt.</translation>
	<translation id="equipPercentageTooLargeTitle">Prozentzahl zu groß</translation>
	<translation id="equipPercentageTooSmall">Die gewählte Prozentzahl ({0}%) ist kleiner als das Minimum für diesen Ausrüstungsgegenstand ({1}%). Das Minimum wird stattdessen genutzt.</translation>
	<translation id="equipPercentageTooSmallTitle">Prozentzahl zu klein</translation>
	<translation id="equipNumberTooLarge">Die gewählte Anzahl ({0}%) ist größer als das Maximum für diesen Ausrüstungsgegenstand ({1}%). Das Maximum wird stattdessen genutzt.</translation>
	<translation id="equipNumberTooLargeTitle">Anzahl zu groß</translation>
	<translation id="equipNumberTooSmall">Die gewählte Anzahl ({0}%) ist kleiner als das Minimum für diesen Ausrüstungsgegenstand ({1}%). Das Minimum wird stattdessen genutzt.</translation>
	<translation id="equipNumberTooSmallTitle">Anzahl zu klein</translation>
	<translation id="FrmEditUnitEquipment">Bearbeite {0} für {1}</translation>
	<translation id="removeRequiredEquipmentText">Dieser Gegenstand wird benötigt und kann nicht entfernt werden. Er muss mindestens einmal gewählt oder durch eine Alternative ersetzt werden.</translation>
	<translation id="removeRequiredEquipmentTitle">Benötigter Gegenstand</translation>
	<translation id="removeEquipmentText">Dies entfernt den Gegenstand von der Einheit. Fortfahren?</translation>
	<translation id="removeEquipmentTitle">Bestätigung: Ausrüstung entfernen</translation>	
	<translation id="FrmAbout">Über WarFoundry</translation>
	<translation id="lblVersion">Version: {0}</translation>
	<translation id="lblDevelopers">Entwickler:</translation>
	<translation id="lblThanks">Vielen Dank an:</translation>
	<translation id="FrmUnit">{0}</translation>
	<translation id="lblUnitSize">Einheitsgröße:</translation>
	<translation id="StatLineName">Einheitstyp</translation>	
	<translation id="lblEquip">Ausrüstung:</translation>
	<translation id="bttnAddWeapon">Hinzufügen</translation>
	<translation id="lblAbilities">Fähigkeiten:</translation>
	<translation id="lblNotes">Notizen:</translation>
	<translation id="bttnRemoveWeapon">Entfernen</translation>
	<translation id="bttnReplaceWeapon">Ersetzen</translation>
	<translation id="bttnEditWeapon">Bearbeiten</translation>
	<translation id="equipmentAmountWithCost">{0} ({1} für je {2} Punkt(e))</translation>
	<translation id="equipmentAmountWithZeroCost">{0} ({1} kostenlos)</translation>
	<translation id="equipmentChoiceAmountAll">Für alle ({1})</translation>
	<translation id="equipmentChoiceAmountPercentage">Für {0}% ({1})</translation>
	<translation id="equipmentChoiceAmountNumber">{0}</translation>
	<translation id="InvalidRaceFileBoxTitle">Ungültige Rassen-/Volksdatei</translation>
	<translation id="InvalidArmyFileBoxTitle">Ungültige Armeedatei</translation>
	<translation id="SaveChangesQuestion">Die Armee "{0}" wurde geändert.
Änderungen vorm Schließen der Armee speichern?</translation>
	<translation id="SaveChangesTitle">Nicht gespeicherte Änderungen</translation>
	<translation id="SaveFailed">WarFoundry konnte die Datei nicht speichern. Die Logdatei kann Hinweise zu dem Problem enthalten.</translation>
	<translation id="SaveFailedTitle">Speichern fehlgeschlagen</translation>
	<translation id="armyHtmlOutputBodyHeader">{0} - {1} Punkte</translation>
	<translation id="armyHtmlOutputTableHeaderUnitName">Name</translation>
	<translation id="armyHtmlOutputTableHeaderUnitNotes">Anmerkungen</translation>
	<translation id="armyHtmlOutputTableHeaderUnitPoints">Punkte</translation>
	<translation id="armyHtmlExportEquipAmountAll">alle ({1})</translation>
	<translation id="armyHtmlExportEquipAmountPercentage">{0}% ({1})</translation>
	<translation id="armyHtmlExportEquipAmountNumber">{0}</translation>
	<translation id="armyHtmlExportEquipAmountRatio">{0} für {1}</translation>
	<translation id="equipmentAmountAll">alle ({1})</translation>
	<translation id="equipmentAmountPercentage">{0}% ({1})</translation>
	<translation id="equipmentAmountNumber">{0}</translation>
	<translation id="setEquipmentAmountCommandDescription">{0}-Anzahl für {1} auf {2} setzen</translation>
	<translation id="setEquipmentAmountCommandUndoDescription">{0}-Anzahl für {1} auf {2} setzen</translation>
	<translation id="replaceUnitEquipmentCommandDescription">{0} mit {1} für {2} ersetzen</translation>
	<translation id="replaceUnitEquipmentCommandUndoDescription">{0} mit {1} für {2} ersetzen</translation>
	<translation id="createAndAddUnitCommandDescription">Einheit {0} hinzufügen</translation>
	<translation id="createAndAddUnitCommandUndoDescription">Einheit {0} entfernen</translation>
	<translation id="removeUnitCommandDescription">{0} entfernen</translation>
	<translation id="removeUnitCommandUndoDescription">{0} wieder hinzufügen</translation>
	<translation id="setUnitNameCommandDescription">"{0}" in "{1}" umbenennen</translation>
	<translation id="setUnitNameCommandUndoDescription">"{0}" in "{1}" umbenennen</translation>
	<translation id="setUnitSizeCommandDescription">Größe von {0} auf {1} setzen</translation>
	<translation id="setUnitSizeCommandUndoDescription">Größe von {0} auf {1} setzen</translation>
	<translation id="requirementAND">{0}; und {1}</translation>
	<translation id="requirementOR">{0}; oder {1}</translation>
	<translation id="requirementUnitExcludes">{0} kann nur gewählt werden, wenn keine der folgenden Auswahlen gewählt werden: {1}</translation>
	<translation id="requirementUnitMaxNumber">{1} kann nur {0}-mal gewählt werden</translation>
	<translation id="requirementUnitMinNumber">{1} muss mindestens {0}-mal gewählt werden</translation>
	<translation id="requirementUnitTypeAtLeastSingle">{1} {0}</translation>
	<translation id="requirementUnitTypeAtLeastJoiner">{0}, {1}</translation>
	<translation id="requirementUnitTypeAtLeast">{0} kann nur gewählt werden, wenn folgende Auswahlen gewählt werden: {1}</translation>
	<translation id="FrmPreferences">Einstellungen</translation>
	<translation id="languagePrefSection">Sprache</translation>
	<translation id="lblLanguage">Sprache:</translation>
	<translation id="languagesGroup">Sprache</translation>	
</translations>